Mit den Werbeanzeigen sprechen Sie keine breite Masse an, sondern eine genau festgelegte Zielgruppe – und haben trotzdem potenziell ein Millionenpublikum.
Instagram ist sehr bildlastig, und dementsprechend liegt bei Instagram-Werbung der Fokus auf visuellen Inhalten. Zur Auswahl stehen Carousel Ads, Photo- oder Video Ads und Story Ads.
Ohne aktives Bewerben Ihres Contents via Social Media und Google Adwords ist es unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand Ihre Inhalte zu Gesicht bekommt.
Die Zukunft ist Online
Durch das gezielte schalten von Werbeanzeigen in den Sozialen Medien schaffen wir es den richtigen Menschen mit dem richtigen Inhalt zum genau richtigen Zeitpunkt zu erreichen.
Der Kunde der an Ihrem Produkt/Ihrer Dienstleistung interessiert sein könnte oder etwas der gleichen sucht bekommt genau Ihre Werbeanzeige ausgespielt.
Das ist möglich durch das interessenbasierte Targeting und durch sammeln von Datensegmenten des Online-Verhalten eines Users.
Priorität bei solchen performanceorientierten Kampagnen hat für uns immer ein gutes Verhältnis zwischen dem Werbekosten-Einsatz und dem daraus resultierenden Umsatz.